fbpx

LOGIN-DATEN VERGESSEN?

Fotos Motorrad KTM Duke 990

Die Fotos von der KTM Duke 990 entstanden im Nürnberg Raum. Der Besitzer des Motorrads hatte einen Gutschein für ein Fotoshooting geschenkt bekommen und wollte Fotos als Erinnerung an sein Traummotorrad der Marke KTM.

Die KTM Duke 990 ist ein Zweizylinder-Straßenmotorrad des österreichischen Motorradherstellers KTM. Sie ist ein reinrassiger Kurvenräuber und das weltweit stärkste, in Serie gebaute Zweizylinder-Motorrad.

Besonders auffallend ist die Farbgebung der KTM Duke 990. Das traditionelle Orange der KTM Duke fällt sofort ins Auge und macht das Bike so unverwechselbar.

Dem Kunden haben ganz besonders die Closeups und Detailaufnahmen seiner KTM Duke 990 gefallen. Einige der Fotos der KTM Duke 990 schmücken nun die Wände seiner Wohnung. Wie soll es auch anders sein, ein echter Motorradfan eben.

  • CLIENT Kundenauftrag
  • YEAR 2014
  • WE DID Fotoshooting
  • PARTNERS Uwe R. Speed
  • CATEGORY

KONTAKTIEREN SIE UNS

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht:

Mobil: +49 (0) 162 4849823

EMail: info@automobilfotos.de
Internet: www.automobilfotos.de

OBEN