LOGIN-DATEN VERGESSEN?

Fotos Mercedes-Benz 220 SE

Dieser Mercedes-Benz 220 SE kommt als Youngtimer bei Hochzeiten oder speziellen Anlässen zum Einsatz. Sein Besitzer benötigte Fotos für seine Homepage und einen Werbeflyer.

Das Fotoshooting für den Mercedes-Benz 220 SE fand stilecht, dem Alter des angehenden Oldtimers angemessen, an passenden Locations statt.

Der Mercedes-Benz 220 SE wurde 1959 der Öffentlichkeit präsentiert. Als erstes Serienfahrzeug von Mercedes hatte das Coupé an den Vorderrädern Scheibenbremsen. Sein Motor leistet 120 PS aus einem 2,2 Liter großen Motor.

  • CLIENT Kundenauftrag
  • YEAR 2014
  • WE DID Fotoshooting
  • PARTNERS Uwe R. Speed
  • CATEGORY

KONTAKTIEREN SIE UNS

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht:

Mobil: +49 (0) 170 295 364 4
Telefon: +49 (0) 9161 664 883
Fax: +49 (0) 9161 664 884

EMail: info@automobilfotos.de
Internet: www.automobilfotos.de

OBEN